Mein Name ist Manuela Di Vittoria und ich bin am 09.07.1969 in Frankfurt geboren. Ich bin verheiratet und habe fünf Kinder, die zum Teil bereits erwachsen sind.  Ich bin mit Leib und Seele Mama.

 

Ich besitze die deutsche Staatsbürgerschaft. Deutsch und Italienisch sind meine Muttersprachen, außerdem spreche ich auch Englisch, Französisch und Spanisch.

 

Ich bin gelernte Fremdsprachensekretärin. Seit 1998 arbeite ich als Tagesmutter für das Jugendamt Offenbach und besitze eine Pflegeerlaubnis für 5 Kinder. Ich bin Nichtraucherin.

 

Zu unserer Familie gehören ein Chihuahua, ein Chihuahua-Mix und zwei Katzen.

 

Wir leben das “Konzept Großfamilie“ und sehen uns als eine offene, lebendige und lebensfrohe Familie in der jeder mit anpackt und alle füreinander verantwortlich sind. Jeder wird als Individuum angenommen und respektiert. Konflikte werden möglichst achtsam und sachlich gelöst. Es gibt immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Anliegen des anderen und diese Ideologie fließt maßgeblich in meine Tagespflegestelle mit ein. Respekt vor Mensch und Tier ist uns wichtig.